· 

Hallenturniere 03.02-04.02.2018

Jugend voran,unsere Jungs räumen ab!Die D und die B-Jugend gewinnen Hallenturniere in Schwarzenberg und Kirchberg!

Am Samstag gab sich die D-Jugend zum Turnier von Stützengrün noch mit den 6. Platz zufrieden.Dabei wurde unser Jonas als bester Torhüter ausgezeichnet!

Sonntag haben die Kinder dann in Schwarzenberg richtig zugelangt und konnten den Turniersieg erringen.Dabei erwähne ich doch gern das 2 E-Jugend Spieler mit wirkten.

Die B-Jugend legte dann in Kirchberg nach und krönte ihre Leistung die sie schon in den vorherigen Turnieren angedeutet hatte, mit den verdienten Sieg .

Die Jungs haben hervorragend gekämpft und durchaus spielerische Akzente setzen können. Als bester Torschütze wurde Justin Friedrich ausgezeichnet!

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung,von dieser Truppe kann man durchaus noch Einiges erwarten! Dank auch an die Kirchberger,die wieder Super Turniere im Nachwuchsbereich ausgerichtet haben!