· 

Herren mit Auswärtssieg in Schlema

Das Punktspielwochenende begann bereits am Freitag mit der F-Jugend,die sich den Gästen von der Spg Stützengrün/Hundshübel mit 0:2 geschlagen geben mußte,wieder spielte man gut mit,verpasste aber Tore zu schießen. Chancen waren genug da.

Die E-Jugend hatte Samstag den Tabellendritten von der Spg Beierfeld-Grünhain vor der Brust, die Jungs spielten eine prima erste Halbzeit,wenn nicht die Beste der Saison und gingen mit 3:1 in Führung,leider bekam man noch das 3:3 vorm Halbzeitpfiff. In der 2 Hälfte hatten sich die Gäste besser auf den für sie ungewohnten Rasen eingestellt und übernahmen die Regie.Am Ende fiel das Ergebnis doch etwas hoch aus,dies ist dann auch den vielen Auswechslungen geschuldet,weil nach den 2 Tore Rückstand jeder Spieler seine Einsatzchance bekam.Trotzdem eine gute Leistung die Hoffnung macht! Mit 8:4 ging es zum Duschen.

Die D-Jugend war beim Tabellenzweiten in Bockau zu Gast. Dort konnte die Heimmannschaft,das 1:0 eine Minute vor Halbzeitpfiff erzielen. Wie die HZ endete begann die Zweite. In der 31. und 34. kamen die Tiefschläge,das 4:0 wurde dann schon in der 45 min. drauf gesetzt.Für die Moral der Truppe spricht das man sich nicht aufgab und noch 2 Treffer erzielen konnte,so das die Partie mit 4:2 für die Hausherren ausging.

Die B-Jugend hatte am Nachmittag eine der stärksten Mannschaften der Rückrunde zu Gast,die Jungs aus Breitenbrunn machten es unserer Elf schwer gingen kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit in Führung.

Lukas Göckeritz konnte ausgleichen und Max Queck netzte in der letzten Minute ein. Glückwunsch,man ist weiter im Rennen um Platz 3.

Die Herren waren in Schlema zu Gast und konnten mit 5:3 siegen.Leider konnte ich bei beiden Großfeldspielen nicht dabei sein,deshalb fällt der Kurzbericht heute aus.

Die Torschützen waren

2mal Andre Fuchs,Hans Hocke,Andreas Puschmann,Thomas Schindler.