· 

Kantersieg gegen FC Sehmatal und Statistik Saison 2017/18

Aus dem Vollen schöpfen konnte am letzten Spieltag Trainer Christian Lühr. 

Für die Jungs vom FC Sehmatal ging es um Alles,hatten sie doch nur einen Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz, nach dieser Niederlage muß man nun den Gang eine Liga tiefer antreten.Wir übernahmen sofort die Regie und konnten durch Chris Kunzmann bis zur 25 min mit 2:0 in Führung gehen, doch 3 min später verkürzten die Gäste. Es war wieder das gewohnte Spiel,wir stehen hoch an der Mittellinie und verlassen uns auf die Fahne des Linienrichters,das geht aber zu oft schief,eine clevere Mannschaft hätte da mehr Nutzen draus gezogen,so konnte unser Keeper einige Male im 1:1 klären. In der zweiten Hälfte waren die Messen nach den Treffer von Andre Fuchs  gelesen.Wir zogen jetzt tlw. ein anschauliches Spiel auf,man sah schöne Kombinationen und so waren die weiteren Treffer von Steve Schönfelder,Chris Kunzmann und Andreas Puschmann kein Zufall . Das Spiel wurde nochmal kurz ruppiger,sahen die Gäste ihre Felle davon schwimmen. Doch der Schiedsrichter bekam die Partie gut über die Runden. Ein verdienter Sieg unserer Jungs,auch in dieser Höhe. 

Zum Abschluß noch etwas Statistik zur Saison.

Tabelle B-Jugend

Hier wurde Justin Friedrich Torschützenkönig! Glückwunsch!

Tabelle D-Jugend

Tabelle E-Jugend

Tabelle F-Jugend