· 

Punktspielauftakt 1.Kreisklasse West

Wir möchten erstmal voraus uns bedanken bei allen Helfern die es möglich machten,das wir auch dieses Jahr wieder auf einen wunderschönen Rasen unsere Punktspiele in Herren- und Nachwuchsbereich bestreiten können. Also Dank an all den Männern und Frauen im Ehrenamt und den Sponsoren,die den Spielbetrieb überhaupt ermöglichen.Schiedsrichter nicht vergessen!

Am Sonntag steigen nun unsere Männer ein,die Vorbereitungsspiele verliefen ganz ordentlich.

Im Pokal siegte man in der Ausscheidungsrunde in Neuwürschnitz und konnte sich in der ersten Runde auch in Langenberg durchsetzen.

 

Quelle.: Fupa.net
Quelle.: Fupa.net

Mit Saxonia Bernsbach erwarten wir gleich einen vermeintlichen Favoriten auf den Staffelsieg.

Also gleich ein harter Prüfstein um zu wissen wo wir wirklich stehen. Die Neuzugänge haben sich bestens integriert und die Mannschaft ist heiß auf den Saisonstart.Bis auf Kevin Gerlich,der leider länger verletzt ausfällt,sind alle Spieler fit.Hoffen wir das das auch noch so nach den letzten Abschlußtraining ist. 

Also schaut mal vorbei,der SVL hofft auf viele Zuschauer und Fans. 

 

Die letzten Spiele beider Mannschaften gegeneinander

Spiele am Samstag!

Im Nachwuchs treten unsere Kleinsten auf den Jahnsportplatz zu Neutädtel an.Diese Partie beginnt um 9.15 Uhr. 

Die D-Jugend hat die zweite Mannschaft aus Sosa zu Gast, dieses Spiel findet 10.30 Uhr auf unserem Rasen statt. Nach den Auftaktsieg darf man hier gespannt sein ob die Jungs gleich nachwaschen können.

Die C-Jugend Spg. spielt um 13.00 Uhr in Zschorlau gegen die dortige Zwote.

Die Kicker der A haben um 15.00 Uhr schon ihr zweites Auswärtsspiel in der neuen Saison und das in Breitenbrunn.

Wünschen wir unseren Fußballern alle viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

 

mit sportlichen Grüßen 

Matthias Rössler

"Regenerationstrainer"  ;-)