· 

Auftaktniederlage für die Erste

Im ersten Heimspiel der Saison verloren unsere Herren gegen den Absteiger aus Bernsbach mit 5:2.

Unsere Mannschaft konnte die Leistung der vorherigen Partien nicht annähernd abrufen.

Es war ein gebrauchter Tag. Mehr gibt es von mir dazu nicht zu schreiben.

Die A-Jugend verlor mit den gleichen Resultat in Breitenbrunn,wobei wir durchaus die Chancen hatten

die Heimmannschaft in der ersten HZ. abzuschießen,leider war die Chancenverwertung zu schwach und so wurde das Spiel von der Heimmannschaft gewonnen.

Auch die D-Jugend verlor mit den gleichen Resultat,die Sosaer hatten mit der Nummer 2 einen Spieler auf den Platz,der dieses Spiel mit seinen Aktionen bestimmte,diesen bekam man nie in Griff. 3 Tore machte er alleine. Also leider auch hier eine Heimpleite. 

Unsere Kleinsten unterlagen in Neustädtel,kurz vorm Ende kassierte man das 4:3 und ließ damit einen Punkt liegen,es gab allerdings viel Lob für unsere Jüngsten.

Gewinnen konnte nur die Spg.NSV/SVL/ Schlema.Dazu unseren Glückwunsch.

Alle Ergebnisse und Zusammenfassungen findet Ihr hier .