· 

Revanche in Schlema gelungen !

Trotz Einiger Verletzten wurde in Schlema keine Panik geschoben und die Gastgeber beherrscht.Dabei gab es diesmal von den Schlemaern das Geschenk auf die Siegerspur,dies nahm Andre Fuchs an und so nahm der Siegeszug bereits in Minute 1 seinen Lauf.Die Heimmannschaft bemühte sich zwar, aber Torchancen konnten sie sich in HZ. 1 kaum rausspielen,wir dagegen gingen sehr "schlampig" damit um,ich konnte gar nicht so weit zählen,also an den Fingern ;-) Jedenfalls kurz vor der HZ. gelang Chris Kunzmann das 0:2 ,so gab es ein entspanntes Pausengespräch. Ja und weil der Chris nach der Pause noch nicht kalt war,netzte er kurz nach Anpfiff gleich nochmal ein. 0:3 und die Beine der Kur Badler wurden schwerer. Trotzdem brachten sie  unseren Keeper noch zu 2 Glanztaten,nach einen Freistoß ging er diesmal hin ;-) und einen Distanzschuß konnte er auch noch über die Latte lenken, einmal bekam er noch Hilfe vom kleinen Hocke,der auf der Torlinie richtig stand :-) Ja das war es aber auch. Bei uns konnte sich Fuchs,Andre nochmal durchsetzen und Hans bringt es auch den Ball über die Linie zu drücken,im zweiten Versuch klappte es. Ich denke der Sieg geht auch in dieser Höhe klar. Wichtig war die geschlossene Mannschaftsleistung, Am Sonntag wird  mit Zschorlau eine weitere Spitzenmannschaft erwartet!

Hier gibt es Statistik und Bilder

 

Im Jugendbereich langte die A-Jugend kräftig hin und gewann Ihr Heimspiel mit 5:1 gegen die Spg Geyer/Ehrenfriedersdorf.Torschützen waren hier 2 mal Fabian Lein,je 1 Cornelius Schubert,Leon Wächter,Justin Friedrich. Glückwunsch Jungs,war ein starkes Spiel.

Bilder zum Spiel

Die Spg der C-Jugend unterlag in Neustädtel gegen SPG Bockau/Bermsgrün mit 2:8.

Die D-Jugend hatte den NSV zu Gast und konnte das Spiel bis zur Halbzeit 0:0 gestalten.

Warum man dann in der 2 Hälfte sich so das Blatt aus der Hand nehmen lässt,bleibt mir ein Rätsel.Auch wenn einige gefehlt haben,hat man trotzdem in HZ.1 gesehen das man mithalten konnte,da kann man sich doch nicht mit 1:4 abkanzeln lassen.Da muss man eventuell mal im Kopf anfangen zu arbeiten.

Die E-Jugend verliert 10:1 in Schlema,auch das sehr enttäuschend.

F-Jugend,ja da lassen wir es mal bei der 1:0 Niederlage in Beierfeld.

Auch wenn wir paar Packungen abgefasst haben,wir müssen dran bleiben gut Ding brauch Zeit.

 

Sport Frei

Matthias Rössler