· 

1.Lindenauer Budenzauber,Fußballturnier für Kinder-und Jugendmannschaften

Der erste Lindenauer Fußballzauber ist Geschichte und man kann durchaus ein positives Fazit ziehen.Das beim ersten Mal nicht alles gleich gut läuft,das kennt jeder ;-) Auch hier nochmal Dank an all den Helfern,die tlw. Samstag und Sonntag von Früh bis Abend auf der Matte standen oder gar Parkett.Nur so kann das ablaufen,Ihr seid die Größten.Nun sollte man sich schnell zusammen setzen auswerten und das nächste große Fest planen. 

 

Ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren ohne die so ein Event nicht möglich wäre.

Zum Turnier selbst,die Favoriten haben sich durchgesetzt,unsere Mannschaften konnten tlw. mithalten,wobei die F-Jugend den Sprung ins Finale schaffte,dort unterlag man SV Ebersbrunn.

In der A-Jugend konnten wir leider nur mit 5 Mannschaften starten,da der FSV Zwönitz und FSV Blau Weiß Hartmannsdorf nach Zusage unfähig waren 5 Leute zusammen zu bekommen und ein Tag vorher absagten.SV Neudorf rief zu Mittag an,da machten die Straßenverhältnisse einen Strich durch die Rechnung. Das Turnier bestimmten die Jungs von Concordia Schneeberg,leider gibt es da keine Fotos,

weil unsere Fotografen an anderen Brennpunkten tätig waren.

D Jugend dominierte der FC Lössnitz,unsere Jungs konnten das Spiel um Platz 5 gegen den Neustädtler SV gewinnen. 

Die E-Jugend war mit 2 Mannschaften am Start, mehr wie Platz 6 und 7 sprang nicht raus.

Hier gewann der VFB Auerbach sicher.

Dank auch nochmal an allen Mannschaften die trotz der schlechten Wetterbedingungen und Glatteis anreisten,ja und wenn man manchmal fragte wo kommst Du her,"von weit her net", das traf diesmal nicht zu. Großschirma,Auerbach,Rabenstein,das läuft man nicht mal so zu Fuß. 

Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen,in einer größeren Halle,die auch den Zuschauer-Zuspruch gerecht wird.Eventuell auch mal zu Vorbereitungsspielen,Kontakte wurde genug geknüpft.

So nun zu den Ergebnissen,Bilder auf der Galerie.

ein kräftiges

Sport Frei

 

Matthias Rössler

F-Jugend

E-Jugend

D-Jugend

A-Jugend