· 

Peinlicher Auftritt beim Tabellenzweiten

8:3 unterlagen heute unsere Männer beim Tabellenzweiten in Grünstädtel auch in dieser Höhe verdient.

Wieder einmal mußte die Mannschaft umgestellt werden.

Die erste Minute brachte den Gastgebern die Führung und war der Auftakt zum Debakel für unsere Elf! Wir standen tlw. zu hoch und wurden immer wieder überflankt.

Bei Ballverlusten in der eigenen Hälfte mußte man den Gegner ziehen lassen und konnte auch in der Athletik nichts entgegensetzen.

Mit 6:1 ging es in die Kabinen. Unsere Elf war nun auf Schadensbegrenzung aus,

man stellte um,stand tiefer,da die Grünstädtler auch einen Gang runter gefahren sind,

konnte man die zweite Halbzeit 2:2 gestalten.

Ein Spiel was wir ganz schnell abhaken sollten!

Zum Schiedsrichter,er leitete gut,hätte allerdings die ein oder andere Abseitsentscheidung selbst treffen sollen. Alte Männer mit Fahne an der Seitenlinie 

können auf einen Schiff winken,werden sich aber nie auf der Höhe des Geschehens befinden können.

Zum Umfeld in Grünstädtel,Rasen etwas hügelig,sonst feines Ambiente,gepflegte Anlage,feiner Imbiss,freundliche Menschen,hier kommt man gern wieder.

Statistik und Bilder