SVL 2019/20 · 15. Oktober 2019
Wie erwartet war die Fortuna aus Niederwürschnitz, welche 2. in der Kreisklasse Mitte ist, eine Nummer zu groß für uns.

SVL 2019/20 · 08. Oktober 2019
Nach der Derbyniederlage letzte Woche, war für uns gegen den Eibenstocker BC Wiedergutmachung angesagt. Leider gelang uns das zu keinem Zeitpunkt der Partie.

Jugend SVL 2019/20 · 08. Oktober 2019
Nur zwei Tage nach der letzten Partie in Breitenbrunn stand für unsere F-Jugend das Heimspiel gegen den FSV Sosa an. An einem verregneten Samstag waren die Jungs heiß darauf, den sechsten Sieg in Folge einzufahren.

Jugend SVL 2019/20 · 04. Oktober 2019
Am Donnerstag trat unsere F-Jugend auswärts bei der SpG Breitenbrunn/Erla-Crandorf an. Die vom ersten Spieltag verschobene Partie wurde bei 7 Grad und einem Gemisch aus Nieselregen und zwischenzeitlich stärkeren Schauern zur Geduldsprobe für unsere Kleinen auf dem Platz, als auch für die mitgereisten Eltern am Spielfeldrand.

Jugend SVL 2019/20 · 02. Oktober 2019
Am 01.10. hatten wir die Sportfreunde von Concordia Schneeberg, Tabellenführer der Staffel 3, zu Gast.

Jugend SVL 2019/20 · 02. Oktober 2019
Nachdem der Platz in Schlema nicht bespielbar war, wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht und unsere F-Jugend lief an diesem Wochenende zu Hause gegen die Eintracht auf. Nach einer regnerischen Nacht war das satte Grün etwas rutschig, was auch den Trainer beim Aufwärmen auf den Hosenboden zwang. Mit einem herzlichen Lacher und reichlich Selbstvertrauen starteten unsere Kleinen also in die Partie und suchten vom Anstoß weg ihr Glück in der Offensive. Nur wenige Sekunden dauerte es, bis...

SVL 2019/20 · 30. September 2019
Niederlage in der 93 min.

SVL 2019/20 · 23. September 2019
Auch im fünften Spiel weiter ungeschlagen.

Jugend SVL 2019/20 · 22. September 2019
Überzeugender Sieg unserer Kleinen

Jugend SVL 2019/20 · 17. September 2019
Nachdem wir nur 2 Tage Zeit hatten, unsere Punktspielniederlage in Schönheide zu verdauen, stand mit dem Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter Zschorlau die nächste große Aufgabe an. Getreu dem Motto „Neues Spiel -neues Glück“ wurde pünktlich 10.30 Uhr angepfiffen. Sofort entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den Mannschaften, die beide das gegnerische Tor suchten. Die Zschorlauer konnten hier besonders durch ein streckenweise sehr gutes Kombinationsspiel überzeugen....

Mehr anzeigen