1.Lindenauer Budenzauber

Das Fußballfest für Kinder-und Jugendmannschaften

Am 26.01. und 27.01.2019 führt der SV Lindenau sein erstes Kinder-und Jugendturnier durch,es soll ein Dank an unsere Kinder,Trainer,Eltern und allen sein,die uns als ihre Fußballheimat betrachten und sich in unseren kleinen Verein wohl fühlen,weiter soll es aber auch unsern SV Lindenau helfen für unsere Nachwuchsarbeit weitere Interessenten zu gewinnen. 

Wir konnten für unsere 4 Turniere viele attraktive Mannschaften aktivieren.

Für die  Siegerpokale konnten wir die Stadtwerke Schneeberg erreichen,dort hin einen ganz großen Dank. Ich denke wir werden noch viele Unterstützer für unser Turnier begeistern können. 

A-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

F-Jugend









Zeitplan

Seite befindet sich in Arbeit und wird ständig aktualisiert!