SVL 2019/20

SVL 2019/20 · 12. November 2019
Trotz Überzahl keine Punkte für den SV Lindenau gegen Erla-Crandorf!

SVL 2019/20 · 05. November 2019
Zu unserem Auswärtsspiel vom Sonntag, beim ESV Zschorlau gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

SVL 2019/20 · 28. Oktober 2019
Nach der guten Vorstellung letzte Woche in Grünstädtel, konnten wir am vergangenen Sonntag den Bock umstoßen und seit langem mal wieder einen Dreier einfahren.

SVL 2019/20 · 21. Oktober 2019
Wegen der Ferienzeit und der anhaltenden Grippewelle, reisten wir gestern erstmals in dieser Saison lediglich mit 13 Spielern zum Tabellenführer nach Grünstädtel.

SVL 2019/20 · 15. Oktober 2019
Wie erwartet war die Fortuna aus Niederwürschnitz, welche 2. in der Kreisklasse Mitte ist, eine Nummer zu groß für uns.

SVL 2019/20 · 08. Oktober 2019
Nach der Derbyniederlage letzte Woche, war für uns gegen den Eibenstocker BC Wiedergutmachung angesagt. Leider gelang uns das zu keinem Zeitpunkt der Partie.

SVL 2019/20 · 30. September 2019
Niederlage in der 93 min.

SVL 2019/20 · 23. September 2019
Auch im fünften Spiel weiter ungeschlagen.

SVL 2019/20 · 16. September 2019
Nach den siegreichen letzten Wochen stand diesen Sonntag das Auswärtsspiel auf dem allseits beliebten Hartplatz gegen die Wismut aus Erlabrunn auf dem Programm. Dass die Gastgeber, auf dem für uns ungewohnten Geläuf, ihre Vorteile hatten, merkte man von Beginn an. So bekamen wir unser gewohntes Aufbauspiel nicht auf den Platz, da die Heimmannschaft durch engagiertes Anlaufen einige Ballverluste in unserer Hälfte provozierte. Durch so einen Ballgewinn und der anschließenden scharfen...

SVL 2019/20 · 09. September 2019
Siegesserie hält auch im Pokal an! Aufgrund des Klassenunterschiedes und des aktuellen Saisonverlaufes, reiste man am Sonntag als klarer Favorit zur 2. Mannschaft vom TSV Elektronik Gornsdorf. Trotz alledem war Vorsicht geboten, da der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat. Das Trainergespann, welches diesmal aus Matthias Rössler und A-Jugend Cheftrainer Trainer Mirko Voigt bestand, musste sich vor dem Spiel dem Luxusproblem stellen, dass man aufgrund des breiten Kaders diese Saison...

Mehr anzeigen